Translate

Dienstag, 2. September 2014

Ein Jahr alt ist er jetzt - mein Blog

Immerhin, über 1600 Klicks in einem Jahr. Dafür, daß ich relativ schreibfaul bin...

Vielen Dank liebe Leser!

Ich bin kein Vielposter, der Eine oder die Andere hat das sicher bemerkt. Ich versuche, das Wenige in bester Qualität rüberzubringen. Ich habe nicht vor, in Zukunft etwas daran zu ändern. Eher versuche ich die Quantität ein kleines bißchen zu erhöhen. Aber wie heißt es so schön: Weniger ist manchmal mehr.

Ich erwarte auch nicht, daß jeder Leser meine Meinung teilt. Das ist mein Blog ;o)

Jedenfalls ist das "Baby" gesund, wächst und wird sicher auch zwei Jahre alt.

Wenn 5000 Klicks erreicht sind, gibt es ein kleines Preisausschreiben, aber jetzt bitte nicht grenzenlose Werbung machen. Ich dachte eher so an Anno 2015...

Ein besonderes Dankeschön geht an den schwarzen Planeten! Vielen Dank für die Motivation!

Danke!

Euer Wotan ;o)

P.S. Und sorry. Heidenspäße ist immer noch Baustelle. Ich arbeite daran, verspochen. Ideen und Religionen gibt es ja genug! ;)

1 Kommentar:

  1. Versprechen umgehend eingehalten: Heidenspäße den ersten Vernünftigen Post hinzugefügt und etwas gemütlicher gemacht. Neugierige dürfen jetzt ruhig mal hinter das Siegel des Baphomet (ober rechts) schauen. Viel Spaß! ;o)

    AntwortenLöschen